Spenden

brause*mag braucht eure Unterstützung!

Grundsätzlich sind unsere Inhalte kostenlos und sollen das auch bleiben – niemand soll bezahlen müssen, um brause*mag zu lesen. Wir stecken neben praktischer Arbeit nämlich auch sehr viel Liebe und Herz in diese Seite(n) und möchten unsere Nutzer*innen deshalb auch gar nicht mit übermäßiger Werbung nerven.
Dennoch benötigen wir genug Geld um die Seite am Laufen zu halten und unsere Autor*innen angemessen und fair bezahlen zu können. Dafür brauchen wir – und liebe Erwachsene hier seid vor allem ihr angesprochen – eure Hilfe in Form von Spenden.

Ihr habt die Möglichkeit per Paypal oder Überweisung direkt an uns zu spenden oder uns über die Crowdfundingplattform Patreon regelmäßig zu unterstützen. Wir freuen uns über jeden Betrag!

paypal.me/brausemag


Konto
brause*mag

Melanie Trommer
IBAN DE15 4306 0967 4052 6912 00
BIC GENODEM1GLS
GLS Gemeinschaftsbank eG