Team

Unser Kernteam sitzt in Köln & Berlin und wird ergänzt durch verschiedenste Autor*innen und Impulsgeber*innen.

Daniela

ist Langzeitstudentin mit vielen Fragen und Zweifeln aber vor allem mit viel Begeisterung für tolle Menschen, die tolle Dinge tun. Sie findet Widersprüche spannend, hegt eine große Liebe zu Pommes Frites und fühlt sich wahlweise auf der Couch, oder mit ihrem Hund im Wald am wohlsten.

Kristin

ist die coole Mom (na ja), auch wenn ihre Tochter das nur inoffiziell zugibt. Musik war ihre erste Liebe und ist auch irgendwie ihr Job. Auf ihren Socials schimpft sie gerne über Familien-, Schulpolitik und fehlende Solidarität für Kinder und Jugendliche.

Sarah

ist Online-Redakteur*in, liebt Katzen, Aktivismus, digitale Medien und wie das alles eigentlich zusammenhängt. Am liebsten sitzt sie zwischen den Stühlen und hört da zu laute Musik, redet über Videospiele oder liest heimlich Twitter. Gerüchte behaupten, Sarah sei in Wirklichkeit ein Waschbär.

Ehemalige

Melanie ist nach einem Studium der Sozialpädagogik und der Gender Studies ins Internet gegangen und dort geblieben. Bloggt seit 2010 als gluecklichscheitern über Familie, Feminismus und Fernweh. Mag wechselnde Sportarten und gleichbleibend warmes Wetter.